Beste pst Reparatur Werkzeug

  • Repariert beschädigte / PST-Dateien beschädigt und ruft dann alle Attribute von PST-Dateien wie E-Mails, Kalender, Kontakte etc.
  • Leicht Reparaturen beide hoch komprimierte und verschlüsselte PST-Dateien
  • Stellt E-Mails, die versehentlich aus "Gelöschte Objekte" Ordner gelöscht
  • Kompatibel mit Outlook 2000, 2003, 2007 und 2010

 

Bekommen Sie Fehlermeldungen beim Öffnen von Outlook-PST-Datei oder den Zugriff auf Outlook-E-Mails?

Wenn Sie die Informationen darüber, wie die PST-Datei zu reparieren und wieder Ihre Mails suchen, dann dieser Artikel hilft Ihnen, um wieder Ihre E-Mails und andere Outlook-Daten. Die PST Repair Tool ist eine der besten Software, die fix schwer beschädigt oder PST-Dateien beschädigt werden. Es kann zu reparieren PST-Datei, die nicht repariert werden können mit der Inbox Repair Tool und stellt alle Inhalte der beschädigten PST-Datei werden. Diese Software ist in der Lage Fixieren MS Outlook 2000 übergroße PST-Datei auf Windows XP, Windows Vista und Windows 7.

Wissen Sie, was unsere Nutzer und Experten aus der Industrie über unsere Software sagen ...

Mögliche Fragen der Korruption, die von der PST Repair Software gelöst werden kann

  • Versehentliches Löschen von E-Mails: Sie könnten versehentlich gelöscht haben, die E-Mails von "Gelöschte Objekte"-Ordner oder gelöscht, die E-Mails mit "Shift Del"-Tasten. Wenn Sie die E-Mails mit Shift Entf gelöscht wurden dann umgehen die "Gelöschte Objekte". Die "Gelöschte Objekte" ist ähnlich den Papierkorb. Wenn E-Mails aus gelöscht werden "Gelöschte Objekte" Ordner dann gibt es keine bestimmte Option, um die gelöschten E-Mails aus dem "Gelöschte Objekte" Ordner wiederherstellen.
  • PST-Datei Korruption wegen Übergröße: PST-Datei kann beschädigt werden, wenn sie oder überschreitet erreicht die begrenzte Größe zu bekommen. Verschiedene Versionen von Outlook Unterstützen verschiedenen PST-Datei Größenbeschränkung wie Outlook 2003 und unter Versionen von Outlook Unterstützens PST-Datei Größe bis zu 2GB, Outlook 2007 Unterstützens 20GB PST-Datei der Erwägung, dass Outlook 2010 Unterstützens 50GB PST-Datei. Wenn die PST-Datei die bestimmte Größe überschreitet, dann erhalten Sie möglicherweise Fehlermeldungen wie "PST hat die maximale Größe erreicht" oder "OL2000: nicht in Ihren persönlichen Ordner-Datei zu verwenden, wenn es die 2GB Größenbeschränkung überschreitet", die nicht zulässt, dass Sie die Mails und andere Daten von Outlook zugreifen
  • Speichern PST-Datei über ein Netzwerk-Laufwerk oder Server: PST-Datei kann auch beschädigt werden, wenn Sie es über ein Netzwerk freigeben oder wenn Sie Zugriff auf die Daten aus der PST-Datei, die auf dem Netzwerk gespeichert ist zu bekommen. Tatsächlich ist es nicht möglich, die Daten aus dem intensiv PST-Datei, die auf dem Netzwerk gespeichert sind. Außerdem, wenn einige Netzwerk-Problem besteht beim Zugriff auf die Daten dann auch verlieren Sie möglicherweise die Daten aufgrund PST-Datei Korruption
  • Andere häufige Gründe: Abrupt Schließen von Outlook, Dateisystem Korruption, Upgrade Outlook von einer Version zur anderen, Stromausfälle sind abrupte Herunterfahren des Systems etc. Die andere häufige Gründe für PST-Datei Korruption.

Was sollten Sie jetzt tun?

  1. Versuchen Sie, verdorbenen oder beschädigten PST-Datei mit dem Reparieren des Posteingangs (Scanpst.exe) beheben
  2. Sie können Inbox Repair Tool (Scanpst.exe), um beschädigte oder beschädigte PST-Datei zu reparieren. Der Standardspeicherort Scanpst.exe Datei C: \ Program Files \ Microsoft Office. Es erlaubt Ihnen, ein Backup, bevor Sie das beschädigte PST-Datei reparieren zu nehmen. Wenn Sie die Scanpt.exe Datei ausführen, beginnt mit dem Scannen der gesamten PST-Datei und wenn es keine Datei, die nicht erkennbar Posteingangsreparatur findet dann direkt löscht die Datei. Daher Backup ist notwendig, wenn Sie ein Backup vergessen haben dann bis Ende Mai in weiteren Verlust von Outlook-Daten. Wenn Ihre PST-Datei stark beschädigt ist oder beschädigt dann die eingebaute Posteingangsreparatur möglicherweise nicht reparieren und seinen Inhalt. In einem solchen Fall wird das spezielle Reparatur-Tool wie PST Repair Tool benötigt, um das schwer beschädigte PST-Datei zu reparieren. Diese Software kann fix PST-Datei in Outlook 2003 nach Abschaltung, Virus-Attacken, Header Korruption, mit PST-Datei über Netzwerk etc.

  3. Verwenden Sie PST Repair Software zu reparieren und wieder verlorene E-Mails und andere Outlook-Attributen
  4. PST Repair Tool ist ein leistungsfähiges Werkzeug, das beheben können und gelöschte Outlook Elemente auch bei Posteingangsreparatur nicht, es zu beheben. Es hat die folgenden einzigartigen Eigenschaften und Fähigkeiten.

  • Es kann PST-Datei beschädigt fix und kann E-Mails wiederherzustellen, Kontakte, Kalender, Aufgaben, Journal, Notizen, RSS, etc. von beschädigten PST-Datei
  • Es ändert nicht die Quelle PST-Datei sondern erzeugt eine neue PST-Datei, um die zurückgewonnenen Inhalt von Outlook zu speichern, um die Sicherheit der Quelle PST-Datei zu gewährleisten
  • Reparatur Outlook 2010 PST-Datei, wenn Outlook nicht reagiert, hängt oder friert wegen OS Absturz, Add-Ins, unsachgemäße Synchronisierung usw.
  • Es kann leicht zu beheben komprimiert und passwortgeschützt PST-Dateien
  • Es können sowohl die reparierte PST-Datei in Outlook 2003-2010 Format, um die reparierte PST-Datei problemlos importieren
  • Es ermöglicht Ihnen, die PST-Datei zu suchen, wenn Sie nicht wissen, die Lage der PST-Datei.
  • Fix PST-Datei auf Microsoft Outlook 2007 nach Fehlern durch übergroßen PST, unsachgemäße Outlook shutdown, plötzliche Stromausfälle, greift Viren etc.

Einfache Schritts an korrupte PST-Datei zu reparieren

Schritt 1: Herunterladen und starten PST Repair Software. Der Hauptbildschirm erscheint 3 Optionen, d.h. “Open PST file”, “Find PST file” und “Select Outlook Profile”. Wählen Sie eine der folgenden Optionen auf Basis Ihrer Anforderungen und wählen Sie dann beschädigte PST-Datei

Best PST Repair Tool - Main Screen

Schritt 2: Jetzt erscheint der nächste Bildschirm mit 2 Optionen, dh "Normal Scan" und. Wählen Sie "Normal Scan"-Option, wenn Ihre PST-Datei hat geringfügige Beschädigung oder sonst wählen Sie "Smart Scan", wenn Ihre PST-Datei schwer beschädigt ist und klicken Sie dann auf "Repair" den Scanvorgang zu starten

PST Repair Tool - Next Screen

Schritt 3: Sobald der Scan abgeschlossen ist, können Sie wieder E-Mails und andere Outlook-Elemente

Repair PST - Preview Screen

Hilfreiche Tipps zur Vorbeugung, um PST-Datei Korruption Probleme zu vermeiden

  • Sie sollten archivieren und organisieren die E-Mails in regelmäßigen Abständen, um die Outlook-Leistung zu verbessern und um den Verlust von E-Mails zu vermeiden
  • Häufig Löschen unerwünschter E-Mails und speichern Sie keine große Anzahl von E-Mails in einzelne PST-Datei auf PST-Datei übergroße Probleme zu vermeiden.
  • Schließen Sie immer die Outlook vor dem Ausschalten des Computers
  • Nehmen Backup Ihrer PST-Dateien auf einer wöchentlichen Basis
  • Vermeiden Sie PST-Datei über ein Netzwerk
  • Vermeiden Sie den Betrieb am Großteil der E-Mails zur gleichen Zeit, um eine Outlook Absturz zu vermeiden.

The Best Outlook PST Repair Software

  • Best PST repair utility repairs corrupted/damaged PST files and then retrieves all attributes of PST files like emails, calendars, contacts etc.
  • Easily repairs both highly compressed and encrypted PST files
  • Recovers emails that are accidentally deleted from “Deleted Items” folder
  • Best PST repair tool is compatible with Outlook 2000, 2003, 2007 and 2010

 

Are you getting error messages while opening Outlook PST file or accessing Outlook emails?

If you are looking for the information regarding how to fix the PST file and get back your mails then this article helps you to get the best PST repair utility & easily restore your emails and other Outlook data. This software is one of the best PST repair software that can fix severely corrupted or damaged PST files. It can repair PST file that cannot be repaired using the Inbox Repair Tool and recovers all the contents of the damaged PST file. The best PST repair tool is capable of fixing MS Outlook 2000 oversized PST file on Windows XP, Windows Vista and Windows 7.

Know what our users and industry experts say about Best PST repair tool...

Possible corruption issues that can be solved by the PST Repair Application

  • Accidental deletion of emails: You might have accidentally deleted the emails from “Deleted Items” folder or deleted the emails using “Shift + Delete” keys. If you have deleted the emails using Shift + Delete keys then they bypass the “Deleted Items”. The “Deleted Items” is similar to Recycle Bin. When emails are deleted from “Deleted Items” folder then there is no specific option to restore the deleted emails from the “Deleted Items” folder.
  • PST file corruption due to oversize: PST file may get damaged when it exceeds or reaches the limited size. Different versions of Outlook support different PST file size limit such as Outlook 2003 and below versions of Outlook supports PST file size up to 2GB, Outlook 2007 supports 20GB PST file whereas, Outlook 2010 supports 50GB of PST file. When the PST file exceeds the specific size then you may get error messages such as “PST has reached the maximum size limit” or “OL2000: unable to use your personal folder file if it exceeds the 2GB size limit”, which does not allow you to access the mails and other data from Outlook
  • Saving PST file over a network drive or server: PST file may also get damaged when you share it over a network or when you access the data from the PST file that is stored on the network. Actually, it is not possible to access the data intensely from the PST file which is stored on the network. Additionally, if some network problem exists while accessing the data then also you may lose the data due to PST file corruption
  • Other common reasons: Abruptly closing Outlook, file system corruption, Upgrading Outlook from one version to another, Power failures, abrupt system shutdown etc. are the other common reasons for PST file corruption.

What you should do now?

  1. Try to fix corrupt or damaged PST file using the Inbox Repair Tool ( Scanpst.exe)
  2. You can use Inbox Repair Tool (Scanpst.exe) to fix corrupted or damaged PST file. The default location of Scanpst.exe file is C:\Program Files\Microsoft Office. It allows you to take a backup before proceeding to fix the corrupted PST file. When you run the Scanpt.exe file, it starts scanning the entire PST file and if it finds any file that is not recognizable to Inbox Repair Tool then it directly deletes that file. Therefore, backup is necessary, if you forget to take a backup then you may end up in further loss of Outlook data. If your PST file is severely damaged or corrupted then the inbuilt Inbox Repair Tool may fail to repair and recover its contents. In such case, the special repair software like best PST Repair tool is needed to repair corrupted Outlook PST file. Best PST repair utility can fix PST file in Outlook 2003 after power shutdown, virus attacks, header corruption, using PST file over network etc.

    The folders that are present in the Outlook application are drafts, inbox, outbox, deleted items, sent items and many more. These are very helpful as the user can send or receive mails from the application without much effort. So sometimes due to unknown reasons the data application fails to respond and the user cannot access the Outlook profile. You can use the best PST Repair tool to repair PST file which has been damaged or corrupted due to any of the above mentioned scenarios.

  3. Use best PST Repair Software to fix and get back lost emails and other Outlook attributes
  4. The best PST Repair tool is an efficient app that can fix and recover deleted Outlook items even when Inbox Repair Tool fails to fix it. It has the following unique features and capabilities.

  • It can fix corrupted PST file and can recover emails, contacts, calendars, tasks, journal, notes, RSS etc. from corrupted PST file
  • It does not modify the source PST file instead it creates a new PST file to store the recovered contents of Outlook in order to ensure the safety of the source PST file
  • Repair Outlook 2010 PST file when Outlook does not respond, hangs or freezes due to OS crash, add-ins, improper synchronization etc.
  • Using this best PST repair tool can easily fix compressed and password protected PST files
  • You can also fix Outlook address book after virus infection, oversized PST, Outlook errors & failed file compacting operation.
  • It can generate the repaired PST file in Outlook 2003-2010 format in order to import the repaired PST file easily
  • This best PST repair tool allows you to search the PST file if you don’t know the location of the PST file.
  • Fix PST file on Microsoft Outlook 2007 after errors due to oversized PST, improper Outlook shutdown, sudden power failures, virus attacks etc.

Simple Steps to repair corrupt PST file using the best PST Repair Tool

Step 1: Download and launch best PST Repair Software to repair a PST file. The main screen appears 3 options i.e. “Open PST file”, “Find PST file” and “Select Outlook Profile”. Select one of the options based on your requirements and then select corrupted PST file.

Best PST Repair Tool - Main Screen

Step 2: Now, the next screen appears  with 2 options i.e. “Normal Scan” and "Smart Scan". Select “Normal Scan” option if your PST file has minor corruption or else select “Smart Scan” if your PST file is severely corrupted and then click “Repair” button to start scanning.

Best PST Repair Tool - Next Screen

Step 3: Once the scanning process is done, you can view recovered emails and other Outlook items.

Best PST Repair Tool - Preview Screen

Helpful prevention tips to avoid PST file corruption problems

  • You should archive and organize the emails periodically to improve the Outlook performance and to avoid the loss of emails
  • Frequently delete unwanted emails and do not save large number of emails in single PST file to avoid PST file oversize issues.
  • Always close the Outlook before turning off the computer
  • Make it a habit of taking backup of PST files on weekly basis
  • Try maximum to avoid the use of PST files over the network
  • Avoid operating on bulk of emails at the same time to avoid an Outlook crash.